Über uns

Liebe Shopbesucherin, lieber Shopbesucher,

wer gerne Reisen in die ganze Welt macht, sammelt unterwegs viele schöne und einmalige Eindrücke.

Wäre es nicht schön, diesen kostbaren Momenten symbolhaft eine Heimat zu geben?

Als passioniertem Golfer hatte es mir dazu schon seit langem eine Idee besonders angetan: Eine Weltkarte, aber abseits des Üblichen. Zur Verwendung in einem stilvollen Wohnambiente. Hochwertig, detailreich, nicht zu klein, in klassischer Optik sollte sie sein und mit hochwertigen Markierungsnadeln für die schönsten Golfrunden in aller Welt. Und möglichst noch ausgestattet mit einer eleganten und unaufdringlichen Beleuchtung.

Ich begann, Skizzen anzufertigen und über die konkrete Umsetzung nachzudenken. Anfang 2015 ging es an die Realisierung dieser Idee. Unter Inanspruchnahme der Expertise zahlreicher Fachleute und unter der jederzeit kritischen Begutachtung durch Familie und Freunde wurde die Weltkarte entwickelt, zahlreiche Prototypen gebaut und so lange optimiert, bis jedes Detail passte. Nach mehr als drei Jahren war GOLFING THE WORLD fertig gestellt.

Womit ich nicht gerechnet habe: Für eine Vielzahl derjenigen, die sich für GOLFING THE WORLD interessieren, ist der Golfsport kein Thema. Die Karte soll stattdessen für Reisen im Allgemeinen, andere sportliche Aktivitäten und nicht zuletzt auch für geschäftliche Themen wie Vertriebsregionen, Kundenstandorte etc. genutzt werden. Die Frage war dann immer wieder: Kann ich die Weltkarte auch ohne die Golfinhalte bekommen?

Gerne gehe ich auf diesen Wunsch ein und biete in diesem Webshop die Weltkarte AROUND THE WORLD an. Sollten Sie an der Golf-Version interessiert sein, finden Sie die Details dazu hier

Viel Spaß mit unserem Angebot wünscht Ihnen

Ihr Frank Wittenfeld